icon
Rufen Sie uns an: +49 (0) 30 47 37 29 100

Green Spring erkennt Omikron - Statement Omikron

 

 

Dokument von Shenzhen Lvshiyuan Biotechnology .Co.,Ltd
Auch die Deutsche Apotheker Zeitung setzt den von uns direkt vom Werk importierten Corona Schnelltest Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test Kit (Colloidal Gold) (Shenzhen Lvshiyuan Biotechnology Co., Ltd.) auf Platz 1 der Liste der Tests mit sehr hoher Sensitivität. (https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/11/10/die-20-besten-antigenschnelltests-laut-pei/chapter:2)
96 Tests bestanden die Untersuchung.
Green Spring zeigt von diesen die höchste Sensitivität.
Sensitivität bedeutet hier die Fähigkeit, nicht nur große Mengen Viren, sondern auch geringe Spuren von Corona Viren zu erkennen, gleich am Beginn einer Infektion.
Dies wird gerade bei OMIKRON und in der Früherkennung so wichtig. Hierfür muss die Virenlast, auch bei einer geringeren Virenmenge, zu einem richtigen Messergebnis führen. Ebenso, wenn eine Infektion endet, sollte noch einmal sensitiv geprüft werden, dass die Infektion wirklich vorüber und überstanden ist.

Wir sind vom Werk autorisierter Direktimporteur. Sie können sich bei allen Fragen zur Versorgung mit dem besten Test Antigen Rapid Test Kit Colloidal Gold an uns wenden.

Green Spring - Direktimporteur

"Die WHO hielt am 26. November 2021 eine Dringlichkeitssitzung ab, um den kürzlich entdeckten mutierten Stamm des neuartigen Coronavirus B.1.1.529 zu erörtern. Nach der Sitzung gab die WHO eine Erklärung ab, in der sie B.1.1.529 als "besorgniserregende Variante" mit der Bezeichnung Omicron erklärt hat. Die Variante B.1.1.529 wurde der WHO erstmals am 24. November 2021 aus Südafrika gemeldet, und die erste mit dem mutierten Stamm infizierte Probe wurde am 9. November entnommen, so die WHO in einer Erklärung.
Diese Variante weist eine große Anzahl von Mutationen auf, von denen einige besorgniserregend sind.

Das SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltestkit, hergestellt von Shenzhen Lvshiyuan
Biotechnology Co., Ltd., wird für den qualitativen In-vitro-Nachweis des SARS-CoV-2-Virus verwendet mittels
Nucleocapsid (N)-Protein im menschlichen Nasopharynx, Oropharynx, anterior-nasalen oder
Speichelproben.
Es ist ersichtlich, die Mutationsstellen mutierter Virusstämme, einschließlich des Omicron-Stammes, haben keinen Einfluss auf die Erkennungsrate der von uns hergestellten Kits.
Der Bausatz ist geeignet für den Assay der SARS-CoV-2-Virusvariante namens „Omicron“.
Das SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltestkit, hergestellt von Shenzhen Lvshiyuan
Biotechnology Co., Ltd. wird für den qualitativen In-vitro-Nachweis des SARS-CoV-2-Virus verwendet
Nucleocapsid (N)-Protein im menschlichen Nasopharynx, Oropharynx, anterior-nasalen oder Speichelproben.
Es ist ersichtlich, dass die Mutationsstellen mutierter Virusstämme, einschließlich des Omicron-Stammes, haben keinen Einfluss auf die Erkennungsrate der von uns hergestellten Kits. Der Bausatz ist geeignet für den Assay der SARS-CoV-2-Virusvariante namens „Omicron“.

Vorläufige Studien deuten darauf hin, dass diese Omicron Variante im Vergleich zu anderen "besorgniserregenden" Varianten ein erhöhtes Risiko der Reinfektion beim Menschen verursacht. Die Zahl der Fälle dieser Variante scheint in fast allen Provinzen Südafrikas zuzunehmen.
Nach zuverlässigen Berichten hat es seit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus mindestens Hunderte von Mutationen in der Gensequenz gegeben, die alle dazu geführt haben, dass das Virus infektiöser und pathogener geworden ist. Zu den bekanntesten dieser Stämme gehören Alpha, das zuerst in Kent, England, auftauchte, Beta in Südafrika, Gamma in Brasilien, Delta in Indien und Mumbai, das zuerst in Kolumbien entdeckt und von der WHO am 30. August offiziell benannt wurde. Und Omicron, das kürzlich in Südafrika entdeckt wurde.
Die Omicron-Variante des Virus hat in letzter Zeit viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt mit ihrer starken Infektiosität und Pathogenität heimgesucht. Das neue Coronavirus (SARS-CoV-2 oder 2019-nCoV) ist ein nicht segmentiertes Vorwärts-RNA-Virus. Es ist die Ursache des neuen Typs der Coronavirus-Pneumonie (COVID-19), die beim Menschen hoch ansteckend ist.
Das SARS-CoV-2-Virus hat mehrere Strukturproteine, darunter Spikes (S), Hülle (E), Membran (M) und Nukleokapsid (N).
Das SARS-CoV-2-Virus zeichnet sich durch eine hohe Stabilität des Nukleokapsidproteins (N) aus.
Die mutierten Virusstämme, die weltweit gefunden wurden, stammen von dem evolutionären Stamm SARS-CoV-2 20B/GR (Linie B.1.1.7) ab, der viele Mutationen enthält.
Der Ort der Mutation ist das Spike-Protein (S) des neuen Coronavirus, welches der Ort ist, an dem das SARS-CoV-2-Virus sich an den ACE2-Rezeptor der Zelle bindet.

Das SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltestkit, hergestellt von Shenzhen Lvshiyuan Biotechnology Co., Ltd. wird für den qualitativen In-vitro-Nachweis des SARS-CoV-2-Virus verwendet, um Nucleocapsid (N)-Protein im menschlichen Nasopharynx, Oropharynx, anterior-nasalen oder Speichelproben festzustellen.

Es ist ersichtlich, die Mutationsstellen mutierter Virusstämme, einschließlich des Omicron-Stammes, haben keinen Einfluss auf die Erkennungsrate der von uns hergestellten Kits. Der Bausatz ist geeignet für den Assay der SARS-CoV-2-Virusvariante namens „Omicron“."


ZURÜCK NACH OBEN
info info

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal 0,00 €
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods